StartAlle NewsDISSIDIA: FINAL FANTASY - Japanischer Arcade Launch-Trailer veröffentlicht

DISSIDIA: FINAL FANTASY – Japanischer Arcade Launch-Trailer veröffentlicht

Das Square Enix Kampfspiel „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wird in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Team NINJA produziert. Dazu wurde nun auch ein japanischer Arcade Launch-Trailer veröffentlicht.

Dissidia Final Fantasy Bild 3

Vorerst wird das Spiel nur als Arcade-Version für die japanischen Spielhallen erscheinen am 26. November 2015. In einer Pressekonferenz gab Square Enix aber auch eine Portierung für die PlayStation 4 bekannt. „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ erscheint am 26. November 2015 als Arcade-Version, das Spiel soll jedoch ein Jahr lang exklusiv in den japanischen Spielhallen bleiben, bevor es den Sprung auf die PlayStation 4 macht. Bis Ende 2016 werden wir uns demnach noch gedulden müssen, leider ist auch unklar,  ob das Spiel außerhalb Japans erscheinen wird. Das letzte „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wurde hierzulande am 25. März 2011 veröffentlicht, für die PlayStation Portable.

 

DISSIDIA: FINAL FANTASY – Japanischer Arcade Launch-Trailer veröffentlicht

DISSIDIA Final Fantasy Launch Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns