12.6 C
Berlin
Donnerstag, Oktober 28, 2021
StartAlle NewsDisney Classic Game Collection - Erweiterte Version erscheint im Herbst

Disney Classic Game Collection – Erweiterte Version erscheint im Herbst

Bereits 2019 erschien die Disney Classic Game Collection mit den beiden Spielen Aladdin und Der König der Löwen. Nun soll in diesem Herbst eine erweiterte Version mit neuen Inhalten erscheinen.

Vor knapp zwei Jahren erschien die erste Disney Classic Game Collection in der wir zum einen Aladdin und der König der Löwen in einer Sammlung geboten bekamen. Jedoch handelte es sich bei Aladdin nur um die SEGA Mega-Drive-Version. Auf die SNES-Version musste man verzichten.

Da sich beide Titel auch inhaltlich unterschieden, war die Enttäuschung bei den Fans groß. Nun wurde eine weitere Collection angekündigt, die sogar erweitert wird. Neben Den beiden Aladdin-Fassungen, bekommen wir auch mit dem Dschungelbuch auch einen weiteren Retro-Klassiker.

Für Besitzer der ersten Kollektion gibt es jedoch eine gute Nachricht. Denn wie angekündigt wurde, kann die alte Version auf die neue aufgewertet werden. Somit muss nicht mehr der volle Preis bezahlt werden. Natürlich kostet das Upgrade trotzdem etwas. So sollen die Kosten für das Upgrade bei knapp 9,99 USD, also knapp 10 Euro liegen.

Erscheinen soll die Disney Classic Game Collection am 09. November 2021 für PlayStation 4, Xbox One, die Nintendo Switch und den PC.

Disney Classic Games Collection
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Far Cry 6: Chicharrón Run – Cinematic TV-Werbespot

3 KOMMENTARE

  1. Okay Disney Classic Game Collection – Erweiterte Version erscheint im HerbstSehr gut zu wissen, danke Disney Classic Game Collection – Erweiterte Version erscheint im HerbstSehr gut Disney Classic Game Collection – Erweiterte Version erscheint im Herbst

Kommentar verfassen

Most Popular