13.1 C
Berlin
Mittwoch, Oktober 20, 2021
StartAlle NewsDisco Elysium - Video zeigt die PS5-Version des Rollenspiels

Disco Elysium – Video zeigt die PS5-Version des Rollenspiels

Ende März erscheint die „Final Cut“-Edition von Disco Elysium für die PlayStation-Konsolen. Nun wurde ein kommentiertes Video veröffentlicht, dass die Features der PS5-Version aufzeigt.

Am 30. März 2021 erscheint der Indie-Rollenspiel-Hit Disco Elysium für PlayStation 4 und PlayStation 5. Diese Version nennt sich dann „The Final Cut“-Edition und bietet neue Inhalte und Features. Um welche es sich dabei handelt, erklärt ein frisch erschienenes Video. Veröffentlicht wurde dieses von von PlayStation Access und bietet kommentiertes Gameplay, in dem näher auf die Features der PS5-Version eingegangen wird.

Die Änderungen die besonders herausstechen, sind etwa vertone Dialoge, ein überarbeitetes Balancing und deutsche Bildschirmtexte. Außerdem wurden durch Entwickler ZA/UM neue Inhalte hinzugefügt. Dazu gehören auch neue Quest, die jedoch keinen Einfluss auf den Verlauf der Handlung oder das Ende von Disco Elysium haben werden.

Ihr beginnt das Spiel mit einem Detektiv, der an Amnesie leidet. Dieser wurde beauftragt einen Kriminalfall aufzuklären. Der Schauplatz ist dabei eine vom Krieg gezeichnete Stadt, die sich langsam von diesem erholt hat.

Disco Elysium PS5 Gameplay - 5 Things You Need To Know
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Kommentar verfassen

Most Popular