Alle NewsDisaster Report 4 Plus - Neuer Trailer und weitere Screenshots veröffentlicht

Disaster Report 4 Plus – Neuer Trailer und weitere Screenshots veröffentlicht

- Advertisement -

Nachdem es anfänglich nur Gerüchte waren so wurde nun vor wenigen Tagen „Disaster Report 4 Plus: Summer Memories“ offiziell für die PlayStation 4 angekündigt.

Disaster Report 4 Plus Summer Memories

Die Famitsu hat erste Screenshots zu „Disaster Report 4 Plus: Summer Memories“ für PlayStation 4 veröffentlicht. Die Wiederbelebung des einst gecancelten Spiels wurde in der dieswöchigen Ausgabe erstmals vorgestellt. Das Original dient dabei als Grundlage, wurde aber komplett überarbeitet. Ihr besucht als Stundent/in die Stadt, auf der Suche nach einem Job. Doch ihr werdet um euer Überleben kämpfen müssen. Zum Vergleich gibt es auch einige Bilder des Originals, das für PlayStation 3 geplant war.

【PV】絶体絶命都市4Plus Summer Memories

Hier die Original Bilder.

Ab jetzt stehen bei euch nicht nur die alltäglichen Bedürfnisse wie Hunger oder dergleichen an, darüber hinaus haben jetzt all eure Entscheidungen Einfluss auf die Entwicklung der Zerstörten Stadt und der Handlung. Ob „Disaster Report 4 Plus: Summer Memories“ auch im Westen erscheinen wird ist derzeit leider noch unklar.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns