StartAlle NewsDIRT 5 - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

DIRT 5 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Codemasters® veröffentlicht heute ein neues Gameplay-Video für DIRT 5, das Racing-Fans nach New York führt und dort in klassischen Rally-Fahrzeugen der Hersteller FORD oder PEUGEOT über den East River preschen lässt.

 

Das „Ice-Breaker“-Event vor Roosevelt-Island findet bei finsterer Nacht statt und bietet eine besonders eindrucksvolle Racing-Erfahrung in unglaublicher Atmosphäre mit faszinierenden Lichteffekten und spektakulärem Feuerwerk. Bis zu 12 Fahrzeuge können sich im Rahmen der „Ice-Breaker“-Events auf Renstrecken in unterschiedlichen Layouts und an den verschiedensten Veranstaltungsorten beteiligen.

DIRT 5 Gameplay | New York Ice Racing Under Fireworks! | Xbox Series X / Series S, PS5

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns