DIRT 5 – Neues Gameplay-Video könnte Geheimnis in China lüften

.News

Die Rennspiel-Experten von  Codemasters® haben heute ein neues Gameplay-Video für DIRT 5 veröffentlicht, das Fans der erfolgreichen DiRT-Racing-Games begeistern wird. DIRT 5 bietet packende „Rally-Raid“-Events, mit denen Spieler klassische Rally-Action erleben können. Das neue Video veranschaulicht eines dieser schlammspritzenden Events vor atmosphärischer Kulisse im farbenfrohen China und löst möglicherweise eines der ältesten Geheimnisse Chinas.

„Rally Raid“ ist nur eines der „Punkt-zu-Punkt“-Events in DIRT 5, die knallharte Rennen auf rutschigen Pisten in unterschiedlichsten Terrains und vor faszinierenden Landschaftskulissen bietet. Das neuste Video präsentiert eines dieser Events in China, wo über schlammige Matsche, an bekannten Monumenten vorbei und durch idyllische Dörfer hindurch gerast wird – alles in allem eine epische Off-Road-Strecke, die es richtig in sich hat.

Das neue DIRT 5-Gameplay-Video auf YouTube: https://youtu.be/w4iQzwrVdT8

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen