DIRT 5 – Ice Breaker-Modus vorgestellt

.News

DIRT 5 Ice Breaker-Modus in der Video-Vorschau

Codemasters veröffentlicht ein neues Gameplay-Video, das erstmals Gameplay der neuen DIRT 5 Ice Breaker-Events zeigt. Wie der Name schon vermuten lässt, werden Fahrer in den eisigen Norden geschickt und müssen dort dem extremen Wetter trotzen.

DIRT 5 wird am 9. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Die Versionen für Xbox Series X und PlayStation 5 folgen später im Jahr. Die Google Stadia-Version wird 2021 veröffentlicht.

Das Video auf YouTube: https://youtu.be/nAdITCD8-dw

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen