Alle NewsDigimon Story Cyber Sleuth - Neue Screenshots zum Kampfsystem veröffentlicht

Digimon Story Cyber Sleuth – Neue Screenshots zum Kampfsystem veröffentlicht

- Advertisement -

Bandai Namco Entertainment kündigte für das nächste Jahr das Rollenspiel „Digimon Story Cyber Sleuth“ an. Nun wurden neue Screenshots zum Kampfsystem veröffentlicht.

Digimon Story Cyber Sleuth (2)

Die frisch veröffentlichten Screenshots, rücken die Kampf-Situationen in den Vordergrund, zusammen mit einigen anderen Digimons die sich euren Team anschließen werden. In der PlayStation 4-Version sollen mehrere Schwierigkeitsgrade, ein New Game Plus-Modus und die Cross-Save-Funktion für die PlayStation Vita verfügbar sein.

„Digimon Story Cyber Sleuth“ soll 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen, laut Information wird der Titel in Europa aber nur als Digitale-Version veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns