Die Sims feiert 21. Geburtstag mit 21 neuen Objekten für Die Sims 4

Alle News

In diesem Monat wurden Die Sims 21 Jahre alt und was gibt es Besseres, als mit vielen Geburtstagsgeschenken zu feiern?

Zu Ehren der legendären Lebenssimulation verschenken EA und Maxis in Die Sims 4 21 Geschenke an die Community. Diese Geschenke wurden von neun Schöpfern aus der Die Sims-Community entworfen, darunter HeyHarrie, storylegacysims, peachyfaerie, Luumia und mehr. Simmer erhalten neue Erstelle-einen-Sim-Objekte, Einrichtungsgegenstände, Rezepte und mehr, die alle mit Blick auf den 21. Geburtstag kreiert wurden.

Weitere Informationen zu den Objekten sowie zu den Geschichten hinter den Geschenken – wie sie von den Machern selbst erzählt werden – finden sich im Die Sims 4-Blog.

Mehr über Die Sims gibt es unter @TheSims auf Twitter, Instagram, Facebook oder auf DieSims.de.

Weitere Spiele und Belohnungen für EA Play und EA Play Pro im Frühling

Tagged

Kommentar verfassen