StartAlle NewsDie Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu zeigt neues Gameplay und...

Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu zeigt neues Gameplay und Fans regen sich auf

Heute haben EA, Maxis und Lucasfilm einen spannenden neuen Gameplay-Trailer mit einer Feature-Vorschau zum Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack veröffentlicht, das am 08. September für PC via Origin und Steam sowie für Playstation 4 und Xbox One erscheint.

In Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu erzählen Spieler ihre eigene Star Wars-Geschichte in einem Abenteuer am Rande der Galaxis, wobei die Umgebung vom Star Wars: Galaxy’s Edge im Disneyland Resort und Walt Disney World Resort inspiriert wurde. Der neue Trailer zeigt die aufregende Reise innerhalb der Welt Batuu, die Spielern und ihren Sims eine völlig neue Erfahrung bietet und die authentischen Schauplätze und Soundkulisse von Star Wars umfasst sowie legendäre Charaktere wie Rey und Kylo Ren.

The Sims™ 4 Star Wars™: Journey to Batuu | Official Gameplay Trailer

Als Besucher auf Batuu können Sims Kontakte zu Einheimischen knüpfen, um zu verstehen, warum Batuu so vollkommen anders ist als andere Planeten, und um mehr über die Gruppierungen zu erfahren, die um die Kontrolle über den Planeten kämpfen. Der Widerstand, die Erste Ordnung und die Schurken wollen die Macht über den Black Spire-Außenposten gewinnen, und die Spieler bestimmen mit ihren Sims, wer dabei erfolgreich sein wird.

 

Sims können Rey und Vi Moradi vom Widerstand unterstützen, sich mit der Ersten Ordnung unter dem Obersten Anführer Kylo Ren verbünden oder mit Hondo Ohnaka und den Schurken Kredits verdienen. Wenn Sims zu spannenden Missionen aufbrechen, erhöhen sie ihren Ruf und schalten legendäre Artefakte, Ausrüstung, neue Outfits und wichtige Story-Missionen frei, mit denen sie in der Welt für Veränderung sorgen und das Machtverhältnis verschieben.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Das Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack wurde von der USK ab 6 Jahren freigegeben und wird auch als Bundle mit dem Die Sims 4-Basisspiel im Handel erhältlich sein. Informationen zur Vorbestellung sind unter DieSims.de verfügbar. Weitere Infos gibt es unter @TheSims auf Twitter, Instagram, TikTok oder Facebook.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns