StartAlle NewsDie Jagd geht weiter mit Invizimals - Der Widerstand

Die Jagd geht weiter mit Invizimals – Der Widerstand

Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) freut sich heute die Rückkehr des heiß geliebten Invizimals™ Franchises für PlayStation®Vita (PS Vita) anzukündigen. Invizimals™ Der Widerstand bietet zum ersten Mal auf PS Vita in einer „Augmented Reality“-Umgebung komplett frei bewegliche Kreaturen, welche die Spieler einfangen und sammeln können.psvita-Bereich-Bild

Invizimals™ Der Widerstand (PS Vita)

Die Welt von Invizimals Der Widerstand besticht durch eine actiongeladene Handlung, die die Spieler tief in ein atemberaubendes Abenteuer eintauchen lässt. Die bösartigen X-Tractors sind zurück und haben einen gnadenlosen Angriff auf das Hauptquartier des Bündnisses gestartet. Dieser Angriff katapultiert die Spieler in eine verdeckte Mission, die das Ziel hat, die Invizimals vor Gefahren zu schützen und ihre Feinde zu besiegen. Die Spieler müssen die interaktiven Kampfarenen stürmen, wo Geysire ohne Vorwarnung ausbrechen, und ihren Kreaturen zu echten Champions ausbilden!

Mit 150 Kreaturen, die nur darauf warten, eingefangen zu werden – einschließlich 90 Favoriten aus früheren Invizimals-Titeln – bietet „Der Widerstand“ Spielern durch die Einbindung eines Newsfeeds und von Lizenzprodukten die Möglichkeit, ihre einzigartigen Erlebnisse mit Invizimals mit anderen Sammlern zu teilen.

Das Invizimals-Franchise

Die preisgekrönte Invizimals-Spielereihe, die ursprünglich in Zusammenarbeit mit Novarama für PSP® (Playstation®Portable) erschaffen wurde, wurde in Asien, Afrika und Europa bis heute 2 Millionen Mal verkauft. Der neuste Titel wird bereits der zweite aus der Invizimals-Reihe sein, der für das PS Vita-System erscheint. Er folgt auf die unglaublich erfolgreichen Spieltitel für PS Vita und PlayStation®3 (PS3™), die letztes Jahr erschienen sind. Der weltberühmte Herausgeber Panini hat in Europa außerdem Invizimals-Sammelgegenstände produziert und in diesem Rahmen über 44 Millionen Stickerpakete und 31 Millionen Sammelkarten verkauft.

BRB International und SCEE haben eine animierte Fernsehserie entwickelt, die auf dem Franchise beruht und in Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, Griechenland und Australien ausgestrahlt wurde. Dabei wurden die Grenzen der Unterhaltung durchbrochen, als die Zuschauer durch die Serie dazu aufgefordert wurden, durch „Augmented Reality“-Technologien über eine weltweit bislang über 250.000 Mal heruntergeladene Anwendung auf ihren PS Vita-Systemen und anderen Mobilgeräten zusätzliche Inhalte freizuschalten.

Parallel zur Fernsehserie produzierte IMC Toys außerdem eine extrem erfolgreiche, auf dem Franchise beruhende Reihe von Figuren, die über 1,9 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Allein in Spanien, dem absatzstärksten Land der Marke, sind die Figuren schon ein Verkaufshit und die Dreier- und Fünfer-Packs der Minifiguren rangieren ganz oben in der Kategorie „Actionspielzeug für Jungs“. Das Alleinstellungsmerkmal des Spielzeugs sind die „Augmented Reality“-Elemente, die entwickelt wurden, um die tief gehende Erlebniswelt des Invizimals-Videospiels widerzuspiegeln. Über eine kostenlose Anwendung können die Kinder über ihre PS Vita-Systeme, Tablets, iOS- und Android-Smartphones mit den Figuren interagieren. Die Anwendung allein wurde bis heute fast 40.000 Mal heruntergeladen, was wiederum die Beliebtheit des Franchises unterstreicht und seine Fähigkeit belegt, das Publikum plattformübergreifend zu erreichen.

Diese riesige Vielfalt an Lizenzprodukten hat es vielen Kindern ermöglicht, in das gewaltige Invizimals-Universum einzutauchen. Außerdem hat sie dabei geholfen, eine große Bandbreite an Verbindungspunkten über verschiedene Kanäle hinweg zu erzeugen, die sicherstellt, dass niemand vom Spielspaß ausgeschlossen wird.

Die treuen Invizimals-Fans müssen auch nicht lange auf die nächste Fortsetzung des preisgekrönten Franchises warten, denn Invizimals Der Widerstand wird schon im Verlauf dieses Jahres für das PS Vita-System erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns