Alle NewsDie Hölle auf Erden? DOOM 2?

Die Hölle auf Erden? DOOM 2?

- Advertisement -

Die Hölle auf Erden? DOOM 2 ?

Für viele Fans von Doom dürfte die diesjährige E3 im Juni zum Paradies werden, denn Pete Hines von Bethesda sprach in einem Interview über mögliche Ankündigungen.

Dabei sagte er, dass die Vorbereitungen zur E3 wie die Hölle auf Erden für das Studio ist.

Ob er damit den zweiten Teil des Doom Rebootes von 2016 meint ist noch nicht klar.

Jedoch liegt es nahe das Bethesda diese Richtung einschlägt.

Das Ur-Doom von 1994 trägt nämlich den Namenszusatz „Hell on Earth“.

Bethesda arbeitet an zwei großen noch nicht angekündigten Spielen,wie schon länger bekannt ist.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass für viele Shooter-Fans ein Wunsch nach einer Fortsetzung in Erfüllung geht.

DOOM FAN SONG I SEND YOU BACK TO HELL MOTHER FUC..... (Zensierte Version)

Was sagt Ihr dazu, wünscht Ihr euch einen Nachfolger?

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns