StartAlle NewsDie große PlayStationInfo-Jahres-Umfrage - Sagt uns eure Meinung

Die große PlayStationInfo-Jahres-Umfrage – Sagt uns eure Meinung

Das neue Jahr hat begonnen und wir können zufrieden auf 2017 zurückblicken. Für uns bedeutet das aber keineswegs, dass wir uns nun zurücklehnen können. Wir wollen uns auch in Zukunft verbessern, weshalb wir nun euer Feedback benötigen.

PlayStationInfo

Wie sammelt man am besten viele verschiedene Meinungen zu einem Thema? Richtig! Mit einer Umfrage. Wenn ihr auf den folgenden Link klickt, werdet ihr direkt zu unser großen Umfrage weitergeleitet. Neben allgemeinen Angaben wie Alter oder Geschlecht stehen vor allem die Kategorien unserer Seite im Mittelpunkt. Wollt ihr künftig mehr News oder vielleicht mehr Previews? Solltet wir das Internet nach mehr Angeboten durchsuchen oder eventuell mehr in den eSports Bereich investieren? Diese und weitere Fragen werden schnell und einfach geklärt. Solltet ihr also ein paar Minuten für uns haben, klickt unbedingt auf den Link und sagt uns eure Meinung.

 

Hier geht es direkt zur besagten Umfrage von PlayStationInfo!

 

An dieser Stelle wollen wir zudem auf die PlayStationInfo App hinweisen. Diese steht kostenlos zum Download bereits und ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Für weitere Informationen können wir euch diesen Artikel empfehlen.

Fundorte der App:

Die Eckdaten zur App:

  • völlig kostenlos
  • erhältlich für iOS und Android
  • stylisches und gleichzeitig überschaubares Design
  • Push-Benachrichtigungen für eine noch schnellere Berichterstattung
  • Basierend auf appful

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns