Alle NewsDiablo 4 - Kommt eine weitere Beta noch vor Release?

Diablo 4 – Kommt eine weitere Beta noch vor Release?

- Advertisement -

Laut einem aktuellen Tweet des Diablo 4-Teams, könnte eine weitere Beta-Phase geplant sein. Womöglich wird diese während des heutigen Livestreams angekündigt.

Bereits am heutigen Donnerstag soll eine weitere Live-Stream der Entwickler zu Diablo 4 stattfinden. Hier möchten die Verantwortlichen weitre Details über das Action-Rollenspiel vorstellen.

Im Vorfeld Antwortete ein User einem Tweet von Diablo 4 und fragte nach mehr Spielzeit. Die kurze und knappe Antwort darauf war: „Das lässt sich einrichten.“ Diese Antwort könnte darauf hindeuten, dass Blizzard eine weitere Betaphase noch vor dem offiziellen Release im Juni plant. Nach dem heutigen Stream sollten wir letztendlich mehr wissen.

Der Stream startet heute um 20 Uhr deutscher Zeit und soll eine Laufzeit von etwa 90 Minuten bieten. Neben Infos zum Endgame, soll auch das Community Feedback aus der Beta Thema sein. Anschauen könnt ihr euch den Livestream auf Youtube oder Twitch.

Diablo 4 erscheint am 06. Juni 2023 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S. Da der Titel nun den Goldstatus erreicht hat, sollte dem Release auch nichts mehr im Wege stehen.

Freut ihr euch darauf?

Horizon Forbidden West: Burning Shores ab sofort für PlayStation 5 erhältlich

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns