Alle NewsDiablo 4 - Blizzard kündigt Titel offiziell an

Diablo 4 – Blizzard kündigt Titel offiziell an

- Advertisement -

Direkt zum Start der diesjährigen BlizzCon haben die Verantwortlichen das zuvor geleakte Projekt Diablo 4 offiziell angekündigt. Passend dazu spendiert man den Spieler einen imposanten Trailer sowie erste Gameplay-Eindrücke.

Nach zahlreichen Leaks ist es nun offiziell. Wir können uns auf ein Diablo 4 einstellen, das garantiert für die PlayStation erscheint.

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass in einem Bildband namens The Art of Diablo bereits von Diablo 4 die Rede ist (mehr Details). Allerdings stand eine offizielle Ankündigung seitens der Verantwortlichen aus. Dies hat sich soeben geändert. Im Rahmen der BlizzCon hat man die Entwicklung offiziell bestätigt. Zudem spendiert man den Fans erstes Bildmaterial. Zum einen kann man sich über einen eindrucksvollen Cinematic Trailer freuen und zum anderen gibt es erste Gameplay-Szenen zu bestaunen. Beide Videos findet ihr in den folgenden Zeilen.

Derzeit ist unklar, wann Diablo 4 in den Handel gelangt. Die gezeigten Szenen zeugen jedoch von einer bereits vorangeschrittenen Entwicklung. Daher ist eine Veröffentlichung im kommenden Jahr keineswegs unwahrscheinlich. Im Moment können wir aber lediglich spekulieren. Wir behalten das Thema für euch aber im Auge. Ebenfalls ungewiss ist, für welche Plattformen das Spiel erscheint. Die Verantwortlichen haben bestätigt, dass eine Version für den PC, die PlayStation und die Xbox geben wird. Ob PlayStation 4 oder PlayStation 5 hat man allerdings nicht verraten. Möglicherweise erhalten beide Konsole eine passende Version. Auch in dieser Hinsicht halten wir euch auf dem Laufenden.

Diablo IV Announce Cinematic | By Three They Come

Diablo IV Official Gameplay Trailer

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns