StartAlle NewsDiablo 3 - Offizielle Bestätigung der Konsolenversion

Diablo 3 – Offizielle Bestätigung der Konsolenversion

Lange Zeit gab es nur Gerüchte um ein Konsolenfassung von Diablo 3 und einige wenige Hinweise ließen die Fans der Serie auch für die Konsolen hoffen. Jetzt äußerte sich Entwickler Blizzard zu dem Thema und nahm klar Stellung zu den Gerüchten, die es seit einigen Woche gab.

Es wird definitiv eine Konsolenfassung von Diablo 3 geben, das heißt der Titel wird auch auf der Playstation 3 erscheinen. Weitere Informationen, wie etwa ein Releasezeitraum gab man aber nicht preis, denn momentan sieht es so aus, dass lediglich drei Mitarbeiter zum Konsolenteam zählen und an der Fassung für PS3 und XBOX360 arbeiten. Wie lange die Entwicklung noch dauern soll ist also offen. Laut eigenen Aussagen will man das beste Konsolenteam, das Blizzard zu bieten hat, für die Entwicklung von Diablo 3 zur Verfügung stellen. Man darf gespannt sein, weitere Informationen werden wir euch natürlich liefern, sobald Blizzard sie herausgibt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns