StartAlle NewsDiablo 2 Resurrected - Launch-Trailer stimmt auf morgigen Release ein

Diablo 2 Resurrected – Launch-Trailer stimmt auf morgigen Release ein

Bereits morgen erscheint die Neuauflage von Diablo 2. Ein frisch veröffentlichter Launch-Trailer stimmt nun auf den Release ein.

Am morgigen Donnerstag erscheint endlich Diablo 2 Resurrected. Somit bekommen wir nun die Chance, den über 20 Jahre alten Klassiker in neuem Gewand zu erleben.

Um auf den Release noch einmal hinzuweisen, hat Entwickler Blizzard einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser beinhaltet Live-Action-Szenen mit dem chinesisch-kanadische Schauspieler Simu Liu. Dieser gibt uns hier nochmal einen Überblick, was uns in Diablo 2 Resurrected so erwartet.

Diablo 2 Resurrected erscheint am 23. September 2021 für PlayStation 4 + 5, Xbox One und die Series X/S, die Nintendo Switch und den PC.

Hier der Trailer:

Diablo II: Resurrected | Live Action Trailer ft. Simu Liu

World War Z: Aftermath – Launch Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns