Alle NewsDiablo 2: Resurrected - 16 Minuten Alpha Gameplay veröffentlicht

Diablo 2: Resurrected – 16 Minuten Alpha Gameplay veröffentlicht

- Advertisement -

Vor kurzem wurde Diablo 2: Resurrected offiziell für PC und Konsolen angekündigt. Einige Tester konnten bereits in die technische Alpha von Diablo 2: Resurrected reinschauen.

Diablo 2 gehört in Fankreisen zu einem der besten Action-Rollenspiele. Da das Original schon in Jahre 2000 auf den Markt kam und etwas in die Jahre gekommen ist, wurden die Rufe nach einer Neuauflage immer lauter. Blizzard hat dazu lange geschwiegen. Nun ist es aber soweit. Diablo 2: Resurrected kommt nun offiziell und das schon in diesem Jahr. Außerdem wird es neben dem PC auch auf allen aktuellen Konsolen erscheinen.

The First 16 Minutes of Diablo 2: Resurrected Gameplay (Technical Alpha) - 4K 60fps

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns