2.9 C
Berlin
Montag, Dezember 5, 2022
StartAlle NewsDeus Ex: Neues Spiel soll sich im frühen Entwicklungsstadium befinden

Deus Ex: Neues Spiel soll sich im frühen Entwicklungsstadium befinden

Deus Ex

Gerüchten zufolge arbeitet Eidos Montreal an einem neuen „Deus Ex“, das sich in einem sehr, sehr frühen Entwicklungsstadium befinden soll.

Es sieht so aus, als würden Fans der Serie früher oder später das neue Deus Ex spielen können. Jüngsten Gerüchten zufolge ist ein solches Projekt bereits im Gange, wenn auch in einem sehr, sehr frühen Stadium.

Der renommierte Bloomberg-Reporter Jason Schreier, einer der wichtigsten Redakteure von Kotaku, wollte es wissen. Das neue Deus Ex wird bei Eidos Montreal entstehen, wo laut Schreier auch neue IPs entwickelt werden. Darüber hinaus wird das Studio mit Microsoft an Xbox-Spielen wie Fable zusammenarbeiten. Quelle

Leider gibt es bis dato nicht mehr Infos. Aber alleine die Möglichkeit eines weiteren Deus Ex Teils, sollte viele Gamer freuen. Sobald es neues Informationen gibt, werden wir euch zeitnah informieren.

Weitere News:

God of War Ragnarök “Hinter den Kulissen” – Entwicklung von Kreaturen und Charakteren

Das Augenmerk der dritten Episode liegt auf der Entwicklung der Kreaturen und Charaktere in God of War Ragnarök.

Das Team von Santa Monica Studio stellt Svartalfheim – das Reich der Zwerge – und den dort anzutreffenden Zwerg Durlin vor, der diesen Ort, neben den Fan-Lieblingen Brok und Sindri, zum Leben erweckt.

God of War Ragnarök – Die Entwicklung von Kreaturen und Charakteren | PS4, PS5, deutsche Untertitel

Darüber hinaus wird eine neu geschaffene Spezies monströser Echsenwesen vorgestellt, die in unterschiedlichen Größen und Variationen auf Kratos und Atreus lauern und – angepasst an die jeweilige Umgebung – einen wichtigen Teil zur vielfältigen Spielwelt beitragen.
God of War Ragnarök ab sofort für PlayStation 5 und PlayStation 4 vorbestellbar

Am 9. November 2022 erscheint mit God of War Ragnarök das nächste Abenteuer von Kratos und Atreus. Das von Santa Monica Studio entwickelte Spiel kann ab sofort vorbestellt werden. Die Fortsetzung des 2018 erschienenen God of War entführt die Spieler erneut in die Welt der nordischen Mythologie und begleitet die nächsten Schritte des Vater und Sohn Duos.

God of War Ragnarök kann in verschiedenen Versionen für PlayStation 5 und PlayStation 4 vorbestellt werden. Ryan Hurst, der Motion-Capture-Darsteller und englische Sprecher von Thor und Rafael Grassetti, Art Director bei Santa Monica Studio, stellen die Collector’s und Jötnar Edition von God of War Ragnarök in einem ausführlichen Unboxing-Video vor.

God of War Ragnarök – Standard Edition

Die God of War Ragnarök Standard Edition (Digital- und Disc-Version) enthält die Vollversion des Spiels für PlayStation 4 oder PlayStation 5.

Für Spieler, die die God of War Ragnarök Standard Edition für PlayStation 4 in die Version für PlayStation 5 umwandeln möchten, gibt es zur Veröffentlichung eine Upgrade-Option zum Preis von zehn Euro.

God of War Ragnarök - Collector's & Jötnar Editions Official Unboxing Video | PS5, PS4

 

Jetzt bestellen

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole