StartAlle NewsDetroit: Become Human - Releasebestätigung war ein Fehler

Detroit: Become Human – Releasebestätigung war ein Fehler

Obwohl „Detroit: Become Human“ im Trailer der PlayStation Highlights für 2017 auftaucht, ist ein Release in diesem Jahr nicht bestätigt. Laut Sony handelt es hierbei nämlich um einen Fehler im Trailer.

Zwar fand die offizielle Ankündigung von „Detroit: Become Human“ bereits statt, einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung gibt es bislang aber nicht. Umso spannender ist der kürzlich veröffentlichte Trailer, der auf die exklusiven Highlights der kommenden Monate aufmerksam macht. In diesem ist nämlich „Detroit: Become Human“ zu finden. So verwundert es nicht, dass die Fans via Twitter nachgefragt haben und Shuhei Yoshida umgehend geantwortet hat. Laut dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios handelt es sich um einen Fehler.

Spielevorschau: Diese Titel erscheinen in Kürze!

Aus diesem Grund ist weiterhin ungewiss, wann der Titel von Entwickler Quantic Dreams auf den Markt kommen wird. Ein Release in diesem Jahr scheint nun aber eher unwahrscheinlich zu sein. Zudem ist davon auszugehen, dass offizielle Informationen diesbezüglich noch eine Weile auf sich warten lassen werden.

https://youtu.be/SX-yEgpxpHQ

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns