Alle NewsDetroit: Become Human - Neuer #E32016 -Trailer veröffentlicht

Detroit: Become Human – Neuer #E32016 -Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Das Entwicklerstudio Quantic Dream präsentierte, auf der diesjähren E3 2016 in Los Angeles, einen neuen #E32016 -Trailer zum kommenden Sci-Fi-Adventure „Detroit: Become Human“.

Detroit Become Human PS4 2016 (1)

Im Jahr 2012 präsentierte uns das Entwicklerstudio Quantic Dream mit einer Tech-Demo, die neueste Technologie des Teams. Die damalige Tech-Demo wurde unter dem Namen „KARA“ veröffentlicht und zeigte uns eine futuristische Welt, in der Androiden am Fließband zusammengebaut werden. Doch „KARA“ ist kein normaler Android und so begann Ihre Geschichte. Letztes Jahr wurde endlich bestätigt, das die Geschichte rund um Kara weiter gestrickt wird.

„Detroit: Become Human“ soll erscheinen exlusiv für die PlayStation 4. Der neue #E32016 -Trailer wurde auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles präsentiert und findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage: http://www.quanticdream.com/fr/

Detroit: Become Human – Neuer #E32016 -Trailer veröffentlicht

Detroit: Become Human - E3 2016 Trailer | PS4

PREVIEW: DETROIT: Become Human – Android, Menschlichkeit, Gefühle, Emotionen, KARA!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns