Destroy-all-Humans-Banner

Destroy All Humans! – Release Ende Juli

.News

Die Entwickler von Destroy All Humans! haben einen Release-Termin bekannt gemacht. Das Remake des Kultklassikers wird Ende Juli erscheinen.

Destroy-all-Humans-ufo

Vor etwa einem Jahr kündigten Black Forest Games eine Neuauflage von Destroy All Humans! an. Nun wurden ein Release-Trailer und das genaue Datum veröffentlicht. Das Spiel wird am 28. Juli für PlayStation 4, PC und Xbox One erscheinen.

Der Titel erschien erstmals 2005 und wurde damals für PlayStation 2 und Xbox veröffentlicht. Im Spiel schlüpft man in die Rolle des Aliens Crypto-137, der die USA der 50er Jahren in Angst und Schrecken versetzt. Das übergeordnete Ziel ist die großflächige Ernte menschlicher DNS und auf dem Weg dorthin hinterlässt man eine Spur der Verwüstung.

Der trollige Comic-Look, gepaart mit einer Menge Chaos und einer gehörigen Portion schwarzem Humor machten das Spiel bereits 2005 zu einem Erfolgstitel. Über die Jahre wurde das Game zu einem Klassiker. Angepasst an die aktuelle Konsolengeneration können Spieler 15 Jahre später erneut zum Controller greifen um die Erde zu unterjochen.

Für alle, die es kaum noch erwarten können als Sprücheklopfender Crypto die Menschheit zu terrorisieren, haben wir hier noch ein Gameplay-Video.  Für Vorbesteller des Titels gibt es außerdem eine Bonus-Skin.

Quelle

 

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen