StartAlle NewsDestiny: Hüter werden zur Legende

Destiny: Hüter werden zur Legende

Bungie und Activision Publishing, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Activision Blizzard, Inc. (Nasdaq: ATVI), veröffentlichen heute die Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert ist die erste offizielle Erweiterung des Destiny-Universums und bringt für fast alle Aktivitäten im Spiel zahlreiche Neuerungen. Hüter dürfen sich auf neue Waffen und Ausrüstung, neue Story-Missionen und viele neue Mehrspieler-Aktivitäten freuen.Destiny_20140910214854

Der Launch-Trailer gibt einen Eindruck, auf was sich Hüter freuen können: https://www.youtube.com/watch?v=iYQnaUQZz2w&list=UU52XYgEExV9VG6Rt-6vnzVA

Destiny war und ist eine langfristige Vision für uns“, so Pete Parsons, COO von Bungie. „Ein wichtiger Teil unserer Vision besteht darin, auf die Community zu hören, was kommende Inhalte betrifft. Seit dem Launch haben wir erhebliche Verbesserungen am Spiel vorgenommen, die auf das Feedback unserer Spieler zurückzuführen sind. Unsere erste Erweiterung bietet das, wovon die Leute mehr im Destiny-Universum sehen wollen. Es gibt neue Aktivitäten, Waffen und Ausrüstung sowie einen Raid, der eine neue Spielerfahrung darstellt.“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

  1. Ärgerlich finde ich das man quasi gezwungen wird sämtliche DLCs zu kaufen und somit auf kurz oder lang die Käufer der only Vollversion aussperrt bzw. ausgrenzt. Also da spürt man definitiv die Hand von Activision im Nacken UND im Geldbeutel. Bin froh das es mir nicht gefallen hat und ich mich somit von diesem Spiel nicht wie eine Kuh melken lasse. Gleiches gilt für CoD Season Pass. Nee Activision ohne mich dieses Jahr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns