StartAlle NewsDestiny 2 - Sonnenwende der Helden startet am 11. August

Destiny 2 – Sonnenwende der Helden startet am 11. August

Die Sonnenwende der Helden beginnt erneut in Destiny 2. Die Sonnenwende der Helden ist ein kostenloses Event für alle Destiny 2-Spieler, das vom 11. August bis zum 8. September stattfindet.

Eva Levante kehrt in den Turm zurück, um Hüter zu ermutigen, sich zu versammeln und die Widerstandskraft der Beschützer der Menschheit zu feiern. Alle Hüter, die Evas Quest „Die Sonnenwende beginnt“ abschließen, werden ein kostenloses Sonnenwende der Helden-Musikstück freischalten, das sie erhalten können, indem sie sich bei ihrem Bungie-Prämien-Konto online einloggen.

 

 

Mit der Sonnenwende der Helden kehrt die Europäische Luftzone (ELZ) zurück, wo Hüter es mit der Schar, den Kabalen und den Gefallenen aufnehmen. Sobald die Feinde besiegt sind, besteht bei Schatztruhen in der Zone die Chance, dass sie Sonnenwende-Rüstungsteile gewähren.

Destiny 2: Saison der Ankunft – Sonnenwende der Helden [DE]

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns