StartAlle NewsDestiny 2 - Erste Videos vergleichen PS4 und PS4 Pro Version

Destiny 2 – Erste Videos vergleichen PS4 und PS4 Pro Version

Die Beta-Phase von „Destiny 2“ ist voll im Gange und passend dazu sind die ersten Videos aufgetaucht, in denen man die Versionen für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro miteinander vergleicht. Das Ergebnis seht ihr hier.

Destiny 2

Jedoch nur, wenn ihr tatsächlich etwas erkennt. Wirkliche Unterschiede sind auf den ersten Blick nämlich nicht festzustellen. Bezüglich der Grafik machen aber beide Versionen definitiv etwas her. Doch macht euch am besten selbst ein Bild von der Angelegenheit. Unterhalb der Meldung findet ihr die besagten Videos.

Die bisherigen Präsentationen zeugen davon, dass „Destiny 2“ deutlich düsterer aber auch actionreicher ausfallen wird als sein Vorgänger. Wie bereits das Teaser-Bild erahnen ließ, ist die letzte Stadt auf der Erde nach einer gigantischen Invasion gefallen. Von den Guardians haben nur wenige überlebt und aufgrund dessen verloren sie ihre Stärke. Selbstverständlich lässt man diesen Zustand als Spieler nicht so stehen. Man erforscht unbekannte Welten, sammelt die eigenen Kräfte und versucht, das alte Zuhause zurückzuerobern.

Ebenfalls interessant: Weitere Informationen zum Sci-Fi-Abenteuer

„Destiny 2“ kommt am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Obendrein wird es eine passende Version für den PC geben. Vor dem offiziellen Release veranstaltet Bungie außerdem eine Open-Beta. Wer den Titel vorbestellt, erhält dann einen Vorabzugang. Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass der Titel sogar schon spielbar ist und das im vollen Umfang. Die Entwicklung schreitet also wohl sehr gut voran.

Destiny 2 – PS4 vs. PS4 Pro Beta Frame Rate Test & Graphics Comparison

[4K] Destiny 2 Beta PS4 vs PS4 Pro: Can Bungie Deliver Full 4K Gameplay?

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns