StartAlle NewsDestiny 2 - Die PlayStation-exklusiven Inhalte in der Übersicht

Destiny 2 – Die PlayStation-exklusiven Inhalte in der Übersicht

Mit „Destiny 2“ erscheint in diesem Jahr ein vielversprechender Titel unter anderem für die PlayStation 4. Wer sich für eben diese Version entscheiden, bekommt ein paar zeitexklusive Inhalte spendiert. Welche das im Detail sind, verrät euch diese Übersicht.

Destiny 2

Wie beim Vorgänger hat man auch bei „Destiny 2“ einen Deal mit Sony geschlossen, sodass die Besitzer einer PlayStation 4 in den Genuss exklusiver Inhalte kommen. Allerdings liegt dieses Mal nur eine Zeitexklusivität vor. Zu einem späteren Zeitpunkt dürfen sich dann alle Spieler für die folgenden Inhalte freuen.

  • „See der Schatten“-Strike in der europäischen Todeszone
  • Das Schiff „City Apex“
  • Die PvP-Karte „Retribution“
  • Exklusives Rüstungsset für jede Klasse (Titan: „Terra Concord“, Warlock: „Tesseract Trace IV“, Jäger: „Icarus Drifter“)
  • Exotisches Scharfschützengewehr „Borealis“ mit drei wechselbaren Schadensmodifikatoren (Solar, Leere, Arkus).

Die bisherigen Präsentationen zeugen davon, dass „Destiny 2“ deutlich düsterer ausfallen wird als sein Vorgänger. Wie bereits das Teaser-Bild erahnen ließ, ist die letzte Stadt auf der Erde nach einer gigantischen Invasion gefallen. Von den Guardians haben nur wenige überlebt und aufgrund dessen verloren sie ihre Stärke. Selbstverständlich lässt man diesen Zustand als Spieler nicht so stehen. Man erforscht unbekannte Welten, sammelt die eigenen Kräfte und versucht, das alte Zuhause zurückzuerobern.

Ebenfalls interessant: Weitere Informationen zum Sci-Fi-Abenteuer

„Destiny 2“ kommt am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Obendrein wird es eine passende Version für den PC geben. Vor dem offiziellen Release veranstaltet Bungie außerdem eine Open-Beta. Wer den Titel vorbestellt, erhält dann einen Vorabzugang. Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass der Titel sogar schon spielbar ist und das im vollen Umfang. Die Entwicklung schreitet also wohl sehr gut voran.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns