StartAlle NewsDescenders erscheint im August

Descenders erscheint im August

Descenders erscheint am 25. August auf PlayStation 4

Wer erreicht den Rang eines legendären Descenders? Sold Out und No More Robots kündigen den Extreme-Downhill-Biking-Titel Descenders für den 25. August als physische und digitale Version für PlayStation 4 an. Später im Jahr erscheint das Spiel auch als Box und digitale Version für Nintendo Switch.

Spieler, die Descenders für PS4 und Nintendo Switch vorbestellen, erhalten zum Launch eine Reihe an seltenen, im Dunkeln leuchtenden Anpassungsitems für ihr Outfit, den Helm und das Bike: das Legacy Lux-Set für PS4 und das Descent Lux-Set für Nintendo Switch. Die Items können auch im Spielverlauf freigeschaltet werden.

 

„Wir freuen uns sehr, Descenders endlich in die Hände der PlayStation-Spieler zu geben,“ sagt Mike Rose, Company Director von No More Robots. „Es war eine lange Reise, aber wir wissen, das Warten wird sich lohnen!“

 

Wähle dein Team. Werde zur Legende. Descenders ist modernes Extreme-Downhill-Freeriding mit prozedural-generierten Welten, in denen Fehler echte Konsequenzen haben. Spieler können sich jederzeit an verschiedene Sprünge, Pisten und Hillbombs wagen. Das ausgeklügelte Physiksystem setzt jede subtile Bewegung des Fahrers direkt um, und ermöglicht dadurch verrückte Whips and Scrubs. Das umfangreiche Reputationssystem erlaubt es Spielern ihren Wert aufzuzeigen und neue Räder und Kleidungsstücke zu verdienen.

Mehr Informationen zu Descenders unter descendersgame.com.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns