Alle NewsDer Uncharted Film wurde auf 2022 verschoben

Der Uncharted Film wurde auf 2022 verschoben

- Advertisement -

Laut der amerikanischen Seite Deadline soll der Uncharted Film erneut verschoben wurden sein. Demnach können wir das Abenteuer rund um Tom Holland wohl erst 2022 bestaunen.

Zitat;

Sony’s Camila Cabello ‘Cinderella’ Dances To Summer, ‘Ghostbusters: Afterlife’ To Fall, ‘Uncharted’ Eyes 2022 & More

Quelle

 

Freut ihr euch auf die Uncharted-Verfilmung?

 

Uncharted 5 – Naughty Dog spricht über einen neuen Teil

Mit dem Ausgang von Uncharted 4 könnte man meinen die Reihe sei abgeschlossen. Jüngst getroffene Aussagen von Naughty Dog sorgen jedoch für Aufsehen. Möglicherweise kommt doch ein Uncharted 5 auf uns zu.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns