StartAlle NewsDer ps4info Song ist da :)

Der ps4info Song ist da :)

Wie einige von euch mitbekommen haben, hat der liebe Aresst seines Zeichens Rapper von uns den Auftrag bekommen, mal einen Song zu machen, das Ergebnis könnt ihr nun hier hören, wir von ps4info sind begeistert und freuen uns sehr über den Song.ps4info Song by Aresst
Falls Ihr mehr von dem jungen Mann hören wollt, schaut einfach auf die unten gelisteten Links vorbei und bei der Gelegenheit Downloaden sein neues (free) Album :)
Facebook:
http://on.fb.me/1OivGbc

Video:
http://bit.ly/1KhtrE5

Album Donwload Link

Soundcloud Link

 

 

PS4INFO SONG BY ARESST

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns