6.1 C
Berlin
Donnerstag, Februar 2, 2023
StartAlle NewsDer Herr der Ringe: Gollum - Alle Infos zusammengefasst

Der Herr der Ringe: Gollum – Alle Infos zusammengefasst

Der Herr der Ringe: Gollum

In diesem Artikel findet ihr alle Infos zum Thema Der Herr der Ringe: Gollum. Diese Artikel wird immer mal wieder aktualisiert.

Daedalic Entertainment und NACON bedanken sich bei allen Spielern für ihre Geduld und ihre bisherige Unterstützung.

Weitere Infos zur Verfügbarkeit und der Preisentwicklung findet ihr hier.

Über die letzten Jahre hinweg hat das Team hart daran gearbeitet, seine Vision einer atemberaubenden Welt, erfüllt von Magie und Wundern, zu verwirklichen. Daedalic Entertainment ist darum bemüht, die Erwartungen seiner Community zu erfüllen und die noch unerzählte Geschichte Gollums in einer Art und Weise zu enthüllen, die J.R.R Tolkiens Vision würdigt.

Um eine bestmögliche Erfahrung zu liefern, haben Daedalic und NACON sich daher dazu entschieden, das Datum der Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Gollum einige Monate nach hinten zu verlegen. In der nahen Zukunft wird ein Update mit dem genauen Timing veröffentlicht. Daedalic und NACON sind ihrer leidenschaftlichen Community dankbar und freuen sich darauf, dieses einzigartige Adventure bald mit ihr zu teilen.

Der Herr der Ringe: Gollum erscheint für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch.

The Lord of the Rings: Gollum | A Split Personality - Cinematic Trailer

das Hamburger Studio Daedalic Entertainment hat den ersten Teaser-Trailer zum Action-Adventure Der Herr der Ringe – Gollum veröffentlicht. Im Titel schlüpfen Spieler in die Rolle von Gollum und erleben dabei neue Abenteuer in Mittelerde aus einer nie dagewesenen Perspektive. Auf seiner Reise erkundet Gollum Orte, die noch in keinem anderen Medium detailliert behandelt oder gezeigt wurden, und trifft neue sowie bekannte Charaktere aus Der Herr der Ringe.

The Lord of the Rings™: Gollum™ - Teaser

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Der Entwickler Daedalic Entertainment hat das Action-Adventure Der Herr der Ringe: Gollum angekündigt und einige Details verraten.

 

Am gestrigen Abend hat der deutsche Entwickler Daedalic Entertainment angekündigt an einem neuen Spiel im Tolkien-Universum zu arbeiten. Bei dem Titel handelt es sich um Der Herr der Ringe: Gollum und soll sich um ein Action-Adventure handeln. Erscheinen soll das Spiel 2021 für die Konsolen und den PC.

CEO Carsten Fichtelmann betont das die Handlung der Mittelpunkt des Erlebnisses darstellen soll. Man möchte Gollum und alle seine Konflikte, die er miterlebt hat, in ein Videospiel bringen. Dabei stellen sich die Entwickler einer kreativen Herausforderung. Außerdem sollen die Bücher von J.R.R. Tolkien als Grundlage der Handlung dienen. Trotzdem lassen die Entwickler offen, ob sie Gollum nicht neu interpretieren.

Des Weiteren soll der Konflikt der beiden Persönlichkeiten Gollums im Gameplay spürbar sein. Dabei möchte man auch klassische Stealth-Mechaniken in das Spiel mit einbringen. Außerdem sagte Fichtelmann:

„Das ist so offensichtlich, dass es [Stealth] definitiv im Spiel sein wird. Aber es wird andere Spielmechaniken geben, und wir testen zur Zeit verschiedene Ideen in der Vorproduktion. Es wird definitiv viel mehr geben, was du tun kannst, mehr als in üblichen Action-Adventures, was den Kampf betrifft.“

Freut ihr euch auf das Spiel?

 

 

 

 




3 Kommentare

Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole