Alle NewsDemon´s Souls kommt als Remake für die PlayStation 5

Demon´s Souls kommt als Remake für die PlayStation 5

- Advertisement -

Das PlayStation 3 exklusive Demon´s Souls kommt als Remake für die PlayStation 5. Ein erster Trailer lässt uns schon mal in die melancholische Atmosphäre eintauchen.

Demon´s Souls gilt als geistiger Vorgänger der Dark Souls-Reihe. 2009 erschien das knallharte Rollenspiel jedoch exklusiv für die PlayStation 3. Nun wird ein Traum für viele Fans wahr, denn Demon´s Souls bekommt auf der PlayStation 5 eine Neuauflage.

Dies wurde auf dem gestrigen PlayStation 5-Event durch einen Cinematic-Trailer angekündigt. Wie schon das Remake von Shadow of the Colossus wird auch Demon´s Souls vom Entwickler Bluepoint Games entwickelt. Wann das Action-RPG erscheint ist noch nicht bekannt. Jedoch wird es exklusiv für die PlayStation 5 verfügbar sein.

Hier der Trailer:

Demon's Souls - Announcement Trailer | PS5

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns