Demon’s Souls ist ab sofort für PS5 erhältlich

.News PlayStation 5

Das von PlayStation Studios und Bluepoint Games entwickelte Remake des PlayStation-Klassikers Demon’s Souls ist ab sofort exklusiv auf PS5 erhältlich. Demon’s Souls kann digital als Standard und Digital Deluxe Edition sowie physisch bei Handelspartnern als Standard Edition erworben werden. Zudem können Spieler ab sofort im neuen Launch-Trailer einen weiteren Blick in die Welt von Demon’s Souls werfen. Der Launch-Trailer ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal verfügbar.

Von PlayStation Studios und Bluepoint Games kommt das Remake des PlayStation 3-Klassikers Demon’s Souls, durch den ein eigenes Genre entstanden ist. Dieses Remake wurde von Grund auf neu entwickelt. So kann eine komplett neue Generation von Gamern die Schrecken eines dunklen Fantasielandes erleben. Wer sich diesem Kampf schon einmal gestellt hat, kann die Finsternis jetzt erneut herausfordern. Als einsamer Krieger, der sich dem unheilvollen Nebel stellt, müssen sich die Spieler schweren Herausforderungen stellen, um sich den Titel „Dämonentöter” zu verdienen.

Demon’s Souls – Launch Trailer | PS5
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

2 thoughts on “Demon’s Souls ist ab sofort für PS5 erhältlich

Kommentar verfassen