StartAlle NewsDeath Stranding - Offizielles Cover + Altersfreigabe veröffentlicht

Death Stranding – Offizielles Cover + Altersfreigabe veröffentlicht

In wenigen Wochen erscheint Death Stranding. Via Twitter gab PlayStation DE nun das offizielle Cover und die Altersfreigabe bekannt.

Mit großen Schritten nähert sich nun die Veröffentlichung von Death Stranding. Was das neue Open-World-Abenteuer von Hideo Kojima ist, kann man trotz einiger Gameplay-Videos immer noch nicht richtig sagen. Via Twitter hat nun PlayStation DE das offizielle Cover und die Altersfreigabe bekannt gegeben.

Im oberen Tweet könnt ihr nun also das hiesig Cover begutachten. Außerdem wird Death Stranding ab 16 Jahren freigegeben. Am 08. November 2019 dürfen wir dann endlich exklusiv auf der PlayStation 4 in die mysteriöse Welt von Death Stranding eintauchen.

Freut ihr euch drauf?

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns