StartAlle NewsDeath Stranding Director’s Cut ist nun für PlayStation 5 erhältlich

Death Stranding Director’s Cut ist nun für PlayStation 5 erhältlich

Death Stranding Director’s Cut

Das cineastische Open-World-Abenteuer Death Stranding Director’s Cut erscheint heute exklusiv für PlayStation 5 und bietet gegenüber dem 2019 für PS4 erschienenen Original ein technisch überarbeitetes und erweitertes Spielerlebnis.

Das Spiel ist ab sofort für 49,99 Euro im PlayStation Store erhältlich und zum Preis von 59,99 Euro steht zudem eine Digital Deluxe Edition bereit. Die Standard-Version des Spiels ist auch als physische Edition im Handel erhältlich.

Zubehör für die PlayStation 5

Besitzer der bereits erhältlichen PS4-Version können für den Preis von 10 Euro ein Upgrade auf die Digital Deluxe Edition des Death Stranding Director’s Cut für PS5 erwerben.

Death Stranding Director's Cut - Finaler Trailer | PS5, deutsche Untertitel

Death Stranding – Ein atmosphärischer Botengang (Review)

 

Jetzt bestellen

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Okay Death Stranding Director’s Cut ist nun für PlayStation 5 erhältlichSehr gut zu wissen, danke Death Stranding Director’s Cut ist nun für PlayStation 5 erhältlichSehr gut Death Stranding Director’s Cut ist nun für PlayStation 5 erhältlich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns