StartAlle NewsDeath Squared - Erscheint nächstes Jahr für PlayStation 4

Death Squared – Erscheint nächstes Jahr für PlayStation 4

„Patrick Cook“ gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Rätselspiel „Death Squared“ nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Wir freuen uns riesig, Death Squared auf PS4 zu veröffentlichen, vor allem da durch Share Play auch ein weit entfernter Freund einfach mit einsteigen kann. Durch weitere PS4-Features wie den Controller mit Leuchtleiste, Lautsprecher und Touchpad passt das Spiel unserer Meinung nach hervorragend in die PS4-Bibliothek. Wir fügen außerdem PS4-exklusive Inhalte hinzu: superschwere Puzzle für den ultimativen Beziehungstest.Patrick Cook, Lead Developer und Game Designer

Das Rätselspiel „Death Squared“ soll nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Death Squared – Erscheint nächstes Jahr für PlayStation 4

Death Squared | Gameplay trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns