StartAlle NewsDead Space Remake: Umfangreiche Gameplay-Präsentation für morgen angekündigt

Dead Space Remake: Umfangreiche Gameplay-Präsentation für morgen angekündigt

Electronic Arts

Wie Electronic Arts  angekündigt hat, findet morgen Abend ein weiterer Livestream zum Remake von Dead Space statt. Wir können erwarten, mehr über das Gameplay der neuen Version zu erfahren.

Im laufe des morgigen Tages wird es erstes richtiges Gameplay-Material zum Dead Space Remake geben. Das gab Publisher Electronic Arts und Entwickler EA Motive nun offiziell bekannt.

Wie heute bekannt gegeben wurde, findet bereits am morgigen Freitag, den 14. Oktober 2022 um 17 Uhr unserer Zeit ein weiterer Livestream zum „Dead Space Remake“ statt. Laut den verantwortlichen Entwicklern dürfen wir uns auf eine Gameplay-Präsentation freuen, die uns einen ausführlichen Blick auf das ermöglicht, was in der Neuauflage spielerisch geboten wird.

Die aktuelle Technik soll zwar einige Änderungen und Verbesserungen mit sich bringen, jedoch soll das Kernelement zum Original erhalten bleiben.

Hier der Link zum Video:

Dead Space Official Gameplay Trailer

Freut ihr euch darauf?

The Callisto Protocol – Neuer Trailer veröffentlicht zum Black Iron Prison

Weitere News:

A Plague Tale: Requiem – Neuer Trailer zeigt Hugos Ratten-Fähigkeiten

Kommende Woche dürfen wir wieder mit Hugo und Amicia in ein Abenteuer starten. Ein aktuelles Video zeigt uns die Ratten-Fähigkeiten von Hugo.

Kommenden Dienstag erscheint A Plague Tale: Requiem, der Nachfolger des gefeierten Action-Adventures A Plague Tale: Innocence. Somit erleben wir die Fortsetzung der Reise von Amicia und Hugo.

Wie schon in Teil 1 wird Hugo über besondere Fähigkeiten verfügen, die es ihm erlauben die Rattenplage zu beeinflussen. Ein neuer Trailer gibt uns hierrüber einen Überblick.

Beispielsweise lässt Hugo im Stealth-Modus Amicia durch Wände schauen, um nahe Gegner zu erspähen. Außerdem kann er Rattenschwärme beschwören um diese dann auf mögliche Widersacher zu schicken.

A Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC.

A Plague Tale: Requiem | Gameplay: Hugo's Powers

Halloween TiMe – 5 gute Grusel-Videospiele zu zur Geisterstunde

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns