StartAlle NewsDead Space - Weiterer Hinweis auf Rückkehr der Reihe jetzt sogar durch...

Dead Space – Weiterer Hinweis auf Rückkehr der Reihe jetzt sogar durch EA *Update

Der Youtube-Kanal von Dead Space hat ein neues Titelbild bekommen. Ist das ein Hinweis auf eine Rückkehr der Reihe?

 

Im All hört dich niemand schreien. Aber Electronic Arts hört wohl die Fans schreien und schürt jetzt selbst die Gerüchte zum Rückkehr der Survival-Horror-Reihe. Denn das Titelbild des Youtube-Kanals wurde überraschend geändert. Somit könnte der Publisher sich auf eine baldige Ankündigung vorbereiten.

Jedoch gab es weder auf dem Facebook-, noch auf dem Twitter-Profil eine Bewegung. Aber warum sollte das Bild des Youtube-Kanals geändert werden, wenn es dort nicht bald Neuigkeiten gibt? Denn das letzte Video stammt vom März 2013. Zuvor war das Bild aus Dead Space 3 und nun zeigt es Hauptcharakter Isaac Clarke in einem Anzug aus Teil 2.

Dead Space: Ankündigung in Kürze?

Laut weiteren Gerüchten soll es sich beim kommenden Ableger nicht um einen Nachfolger, sondern eher um ein Reboot oder ähnliches handeln. Entwickelt soll der Titel durch EA Motive werden. Das Studio hat zuvor schon mit Star Wars Squadrons gezeigt was es kann.

Letztendlich werden wir wohl am 22. Juli 2021 schlauer sein. Denn an diesem Tag soll die kommende EA Play Live Veranstaltung stattfinden. Dort wird es vermutlich Updates zu schon bekannten Projekten wie etwa Battlefield 2042, sowie noch unangekündigten Titeln geben.

Freut ihr euch auf das Event?

Kommt jetzt doch noch ein Dead Space Remaster?

Update

 

Einen Hinweis auf eine kommende Dead Space-Ankündigung liefert der Twitter-User Sierral07. Der offizielle YouTube-Kanal ist seit der Ankündigung des Dead Space 3-DLCS „Awakened“ stillgelegt worden. Doch nach 8 Jahren fand hier nun ein Wechsel des Avatars vom offiziellen Dead Space 3-Logo zum Helm von Protagonist Isaac Clarke statt:

Nach einigen neuen Meldung soll EA an einem Remake nach dem Vorbild von Capcoms „Resident Evil“-Neuauflagen arbeiten. Also alles neu alter Kern.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns