Alle NewsDead Space 3 - Release, Limited Edition & Trailer enthüllt

Dead Space 3 – Release, Limited Edition & Trailer enthüllt

- Advertisement -

Einer der Höhepunkte auf der Electronic Arts Pressekonferenz war sicherlich der Erscheinungstermin für den neusten Horror-Survival-Shooter.So heißt es nun offiziell von EA und Visceral Games, dass das Spiel am 07. Februar 2013 hier bei uns in Deutschland erscheinen wird.

Desweiteren gab man den Inhalt der Limited Edition bekannt. So bekommen die Besitzer der Edition den ersten Zugriff auf die Spiele-Pakete. Zu einem wäre da „First Contact“ und dann noch „Witness the Truth“.

Im „First Contact“-Bundle erhält ihr einen First Contact Anzug und die Negotiator Waffe.

Im „Witness the Truth“-Bundle ebenfalls einen Anzug, hier jedoch den Witness Anzug, und die Evangelizer Waffe.

Und ganz ohne Videomaterial geht auch nicht, so gibt es neue Szenen zu sehen. Anschauen lohnt sich!

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=IOnVJw9HZ64&feature=plcp‘]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns