StartAlle NewsDead or Alive Xtreme 3 - “Extreme Sexy Costume" wurden als DLC´s...

Dead or Alive Xtreme 3 – “Extreme Sexy Costume“ wurden als DLC´s angekündigt

Jeder der die „Dead or Alive“-Serie kennt, weiß ja das die Damen im Spiel ja leicht gekleidet sind. Doch der Knaller kommt jetzt. Es wurde das „Extreme Sexy Costume F Set“ für PS4 und „Extreme Sexy Costume V Set“ für PS Vita angekündigt.

Dead or Alive Xtreme 3 7 2016

Die DLC´s sollen zunächst nur für die Käufer der jeweiligen Collector´s Edition für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita verfügbar sein. Aber die Käufer des „Strongest Package“ welches das Spiel für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita enthält, erhalten die Erweiterungen. Die Käufer der Erstauflage des Spiels für die PlayStation Vita und die PlayStation 4 werden je zwei besondere Kostüme erhalten. Diese wurden in der Zwischenzeit von Koei Tecmo zusammen mit einigen Artworks enthüllt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns