StartAlle NewsDays Gone: Gratis PS4 Theme für alle verfügbar # Update

Days Gone: Gratis PS4 Theme für alle verfügbar # Update

Wie die Zeit vergeht und schon wieder was zum Thema“Days Gone“, aber diesmal was erfreuliches. Anlässlich des zweiten Geburtstages von „Days Gone“ bekommt ihr ein dynamisches PS4-Theme. Dieses könnt ihr euch kostenlos auf die Konsole laden.

Einfach einen dieser Keys nutzen und *Have Fun*

Europa: QG4H-NMNN-N7P2
Japan: 3BLE-QEN4-2HDL
Korea: M57A-FNNQ-AH5F
Asien: E775-GENL-M6CQ
USA, Kanada, LatAm: G98M-2AN3-L6L4

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Days Gone Director – Kritik an Spieler die NICHT den Vollpreis zahlen

In letzter Zeit könnte man das Gefühl bekommen, Days Gone ist jede Woche irgendwie Thema. Zuletzt hatten wir darüber berichtet, dass Sony kein Interesse an einen 2ten Teil von Days Gone hatte (Link). Nun ist ein interessantes Statement vom Days Gone Director John Garvin veröffentlicht wurden.

 

Update: Es scheint Probleme mit dem Key (DE) zugeben, einige berichten darüber das er nicht mehr funktioniert andere konnten ihn nutzen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns