StartAlle NewsDas sieht überraschend gut aus! - The Super Mario Bros Movie Teaser...

Das sieht überraschend gut aus! – The Super Mario Bros Movie Teaser Trailer veröffentlicht

Nintendo

Seit mehreren Jahren befindet sich der neue Mario-Film in Arbeit. Das Minions-Studio Illumination tat sich mit Nintendo zusammen, um das Projekt auf die Beine zu stellen.

Ein Klempner namens Mario reist mit seinem Bruder Luigi durch ein unterirdisches Labyrinth und versucht, eine gefangene Prinzessin zu retten. Spielfilmadaption des beliebten Videospiels.

THE SUPER MARIO BROS: MOVIE Official Trailer (2023)

 

Legal ausgestreamt – Verzocken sich Netflix, Disney Plus und Co.?

 

Streamingdienste sind in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil unserer (elektronischen) Unterhaltung geworden. Mittlerweile gibt unzählige Anbieter und Abo-Modelle. Doch während die Beliebtheit gestiegen ist, findet nun offenbar wieder ein Wechsel zu mehr illegalem Streaming statt. Haben sich Netflix, Amazon, DAZN und Co. Mit ihren Abo-Plänen verzockt?

Mit der PlayStation 5 könnt ihr fast jeden Streamingdienst bequem von zu Hause aus nutzen.
Infos zur Verfügbarkeit und der Preisentwicklung der PS5 Konsole findet ihr hier.

Nahezu Jede/r bewegt sich in seinem Alltag im digitalen Raum. Daher wundert es auch nicht, dass sich viele unserer Unterhaltungsmedien im Internet befinden. Mittlerweile gibt es unzählige Streamingdienste, die uns ein breitgefächertes Angebot an Unterhaltung bieten. Ob kostenfreie Anbieter wie YouTube, Twitch oder Spotify oder kostenpflichte Streamingdienste wie Amazon Prime Video, Netflix, Disney Plus oder DAZN. Für Jeden Menschen scheint etwas dabei zu sein. Oftmals ist der Grund für ein kostenpflichtiges Abo, dass hier (zumindest erhofft) keine nervige Werbung geschaltet wird. Dies hat sich im laufe der Zeit allerdings geändert. Wir von PlayStationInfo haben uns die Entwicklung genauer angeschaut und einen Trend zu mehr illegalem Streaming erkennen können. Warum das so sein könnte, erfahrt ihr jetzt.

Weiterlesen

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns