StartAlle NewsDas Schwarze Auge Blackguards - Als Definitive Edition erscheint der Titel für...

Das Schwarze Auge Blackguards – Als Definitive Edition erscheint der Titel für die PS4 und Xbox One

Schon vor einer ganzen Weile ist die Definitive Edition von „Das Schwarze Auge Blackguards“ für den PC veröffentlicht wurden.
Das Schwarze Auge Blackguards 1 2016

Der verantwortliche Publisher Kalypso Media gab nun bekannt, dass „Das Schwarze Auge Blackguards“ noch in diesen Sommer für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Das rundenbasierte Rollenspiel entführt uns in eine raue Fantasy-Welt und soll in erster Linie mit seiner taktischen Ausrichtung punkten. Als Krieger, Jäger oder Magier steht euch eine große Bandbreite an Zaubersprüchen und Fertigkeiten zur Verfügung.

Übersicht der Features:

  • Taktisch anspruchsvoll – Über 180 einzigartige Schlachtkarten bieten zahlreiche Herausforderungen für Strategen.
  • 40 Spezialfähigkeiten und über 90 Zaubersprüche sorgen für Abwechslung auf dem Schlachtfeld.
  • Rundenbasierte Strategie trifft auf RPG – Das komplexe Kampfsystem beinhaltet taktische und immersive Kämpfe sowie interaktive Fallen und andere Objekte.
  • Finstere Kameraden – Schurken, Meuchler und andere Missetäter begleiten den Spieler. Die fünf spielbaren Charaktere passen hervorragend dazu.
  • Epische Geschichte – Mord und Verrat gehören zum Alltag in der Welt von Blackguards. Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, sowohl für die Heldengruppe als auch für die restliche Welt.
  • Über 60 Stunden Spielzeit – Zahllose Haupt- und Nebenquests bieten Abwechslung und garantieren Unterhaltung.
  • Exotische Schauplätze – Die handgezeichneten Landschaften laden zum Erkunden der entlegensten Winkel Aventuriens ein.
  • Exklusive Inhalte – Die Definitive Edition beinhaltet den “Untold Legends” DLC, der Licht auf die dunkle Vergangenheit eines weiteren Blackguards-Charakters wirft und außerdem mit neuen Waffen, Schlachtkarten, Quests und Musikstücken aufwartet.

Das Schwarze Auge Blackguards 1 2016

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns