Alle NewsDas erste PlayStation Spiel für Xbox kommt * Update

Das erste PlayStation Spiel für Xbox kommt * Update

- Advertisement -

Ein geleaktes Cover zeigt uns, dass Sony in diesem Jahr wohl ihr erstes Spiel für die Xbox veröffentlichen wird.

Das bekannte und beliebte Spiel ist MLB the Show 21. Dieses wurde von San Diego Studio bislang exklusiv für PlayStation Formate entwickelt und kommt nun auch für die XBOX Familie.

Quelle

Am Wochenende enthüllte der Leaker AnerdyDad das Cover der Xbox-Version. Das kommt doch etwas überraschend.

PlayStation 5 Verkaufswelle im Februar

Im letzten Monat gab es keine erhoffte große Verkaufswelle der PS5 Konsole. Auf jeden Fall keine größere in Deutschland. In anderen Ländern sah das teilweise anders aus.

Update

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns