StartAlle NewsDas Böse schläft nie... aber es blutet! - Evil West Trailer veröffentlicht...

Das Böse schläft nie… aber es blutet! – Evil West Trailer veröffentlicht + Infos

Das Böse schläft nie... aber es blutet! - Evil West Trailer veröffentlicht + Infos

Evil West, der Dark Fantasy/Weird Wild West Third-Person-Action-Shooter von Focus Entertainment und Flying Wild Hog, erhält heute sein lang ersehntes Release-Datum. Ab 20. September 2022 dürfen sich Horror-Fans auf PlayStation®5, PlayStation®4, in die wilde Vampirjagd stürzen. Der heutige Release-Date-Reveal-Trailer sowie neue, exklusive Screenshots machen schon jetzt Appetit auf mehr!

Evil West – Release Reveal Trailer

Das Böse schläft nie… aber es blutet!

 

In der Rolle des Revolverhelden Jessie Rentier sehen sich Spieler:innen mit actionreichen, blutigen Zusammenstößen konfrontiert, wenn sie sich in einem vampirverseuchten Wilden Westen auf die Mission begeben, diesem übernatürlichen Terror ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Als Star-Agent in der Undercover-Monsterjagd-Organisation seines Vaters ist Jesses Kampf immer auch ein persönlicher Krieg gegen die alptraumhaften Anführer der Vampirwelt. Die Spieler:innen werden so zur letzten Verteidigungslinie zwischen Menschheit und Vampirbedrohung, erhalten die Chance zu wahren Wildwest-Superhelden zu werden und die Vereinigten Staaten zu retten!

Mehr als ein Drittel der deutschen Gamer interessiert sich für Retro-Gaming

Vampir-Fans werden von dem explosiven Third-Person-Action-Gameplay mit seinem überwältigenden Waffenarsenal begeistert sein! In Evil West erwarten sie stilvolle, blutige Kämpfe in denen sie mit Schusswaffen, blitzbetriebenen Handschuhen und weiteren Spielereien die Hölle auf Erden entfesseln.

Das Böse schläft nie… aber es blutet! – Evil West Trailer veröffentlicht + Infos

Evil West erscheint am 20. September 2022 für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One. Die Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt astragon Entertainment.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns