StartAlle NewsDarksiders 3 - Spielzeit bekannt

Darksiders 3 – Spielzeit bekannt

Ende November erscheint Darksiders 3 und lässt uns das Abenteuer in der Haut von Fury erleben. Mit der apokalyptische Reiterin Wut werden wir in etwa so viel Zeit verbringen dürfen wie im ersten Teil mit Krieg.

Reinhard Pollice von THQ Nordic bestätigte, dass wir mit Fury etwa 15 Stunden beschäftigt sind um das Abenteuer abzuschließen. Wie lange aber jeder individuell benötigen wird, liegt an verschiedenen Faktoren. Unter anderem wird das Kampfsystem etwas fordernder, da Fury weniger Schaden einsteckt als ihre Brüder Tod und Krieg.

Aus diesem Grund nutzt sie im Kampf ihre Peitsche, um etwas mehr Abstand zum Gegner zu haben. Aber auch magische Attacken dürfen wir mit der Reiterin wirken.

Das Action-Adventure Darksiders 3 erscheint am 27. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Freut Ihr euch auf das neue Abenteuer?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns