StartAlle NewsDarksiders 3 - Release-Termin geleakt

Darksiders 3 – Release-Termin geleakt

Der dritte Teil der beliebten Darksiders-Reihe wird noch dieses Jahr erscheinen. Schuld an dem Leak ist der Microsoft-Store.

Microsoft hat es schon wieder getan. Nachdem schon das erste Destiny 2 Add-on und auch der Trailer zu Shadow of the Tomb Raider geleakt wurden, hat es nun Darksiders 3 erwischt. Das von vielen Fans erwartete Action-Adventure wird dieses Jahr am 27. November 2018 erscheinen.

In Darksiders 3 werdet Ihr Fury spielen dürfen, die Schwester von Krieg und Tod von Teil eins und zwei. Zeitlich spielt die Handlung parallel zum zweiten Teil. Ihr Ziel ist es die personifizierten Todsünden zu jagen und zu erledigen.

Eine offizielle Ankündigung von THQ Nordic steht noch aus. Jedoch ist die Ankündigung des Release-Datums zur Gamescom im August wahrscheinlich. Vom 21. – 25. August 2018 öffnet die Messe in Köln seine Pforten.

Freut Ihr euch auf Darksiders 3?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns