Alle NewsDarksiders 2 - Video zum Sammeln und Ausrüsten von Items

Darksiders 2 – Video zum Sammeln und Ausrüsten von Items

- Advertisement -

Ein neues Video zum kommenden Darksiders 2 wurde von THQ veröffentlicht, in diesem geht es um das Einsammeln und Ausrüsten von Items. Beispielsweise werden euch bei naheliegenden Objekten die genaueren Eigenschaften in einem kleinen Fenster aufgelistet und ihr dürft nun entscheiden, ob ihr das Item einfach aufnehmt oder direkt ausrüstet. Die Items findet man sowohl bei besiegten Gegnern, als auch in Schatztruhen. Eingesammelte Items kann man natürlich jederzeit im Inventar ausrüsten. Im Video wird aber noch weiteres zu den Items erläutert.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=u7cXSP6Mixo‘]

Darksiders 2 erscheint am 17. August für die PS3.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns