StartAlle NewsDarksiders 2: Deathinitive Edition – Kommt für die PlayStation 4 und wurde...

Darksiders 2: Deathinitive Edition – Kommt für die PlayStation 4 und wurde offiziell bestätigt

Nordic Games bestätigte jetzt gegenüber GameSpot, das eine “Darksiders 2: Deathinitive Edition” für die PlayStation 4 in der Entwicklung sei und genauere Details sollen bald veröffentlicht werden.

Darksiders 2 Deathinitive Edition
Darksiders 2: Deathinitive Edition – Box Art

Nach der THQ-Pleite gingen die Rechte der Marke „Darksiders“ an Nordic Games. Des Weiteren wurde schon im Februar eine Remastered Edition gelistet, bei Amazon für die PlayStation 4. Weitere Informationen gibt es bislang noch nicht, möglicherweise werden diese aber kommen auf der diesjährigen E3 2015.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns