Alle NewsCyberpunk 2077 wird zur Zeit im Home Office fertiggestellt

Cyberpunk 2077 wird zur Zeit im Home Office fertiggestellt

- Advertisement -

Der Coronavirus macht auch vor der Gaming-Branche nicht halt. Um den Release von Cyberpunk 2077 im September sicherzustellen, hat CD Project RED nun Home Office angeordnet.

Europa wird langsam durch den Coronavirus lahm gelegt. Das hat natürlich auch auf die Gaming-Branche Einfluss. So könnte es dadurch zu weiteren Verschiebungen von ersehnten Titeln kommen. CD Project RED gab nun per Twitter bekannt, dass der Release-Termin von Cyberpunk 2077 am 17. September 2020 trotzdem eingehalten werden soll.

Um dieses Vorhaben zu ermöglichen, hat CD Project RED alle Entwickler ins Home Office geschickt. Damit die Mitarbeiter und ihre Angehörigen so geschützt wir möglich sind. Der Zustand soll so lang wie nötig aufrecht erhalten bleiben.

„Zwar ist die Situation für alle von uns neu, dennoch nehmen wir die Herausforderung an und zeigen keine Anzeichen die Bemühung euch im September ein „kick ass“-Rollenspiel zu liefern zu stoppen.“

Was sagt ihr dazu?

CD Project RED – Nach Cyberpunk 2077 wieder The Witcher?

Cyberpunk 2077 – Laut CD Project soll die Grafik die Erwartungen übertreffen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns