StartAlle NewsCyberpunk 2077 — Night City Wire: Folge 3

Cyberpunk 2077 — Night City Wire: Folge 3

Während der dritten Folge von Night City Wire veröffentlichte CD PROJEKT RED neues Videomaterial, in dem ausgewählte Aspekte des in Kürze erscheinenden Cyberpunk 2077, einschließlich der Welt des Spiels und der Gangs, diskutiert werden.

Cyberpunk-2077-PlayStationInfo

Die dritte Episode von Night City Wire gibt es hier: https://youtu.be/c_urbl-2gV4

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns